Mi., 18. Mai

|

Gunzenhausen

Outdoor - Eltern - Kind - Kurs ab Mittwoch 27. April in und um Gunzenhausen

Im Outdoor - Kurs verbringen wir zusammen mit unseren Kindern von 0 bis 3 Jahren bewusste Zeit in der Natur.

Vielen Dank für eure Anmeldung!
Veranstaltungen ansehen
Outdoor - Eltern - Kind - Kurs ab Mittwoch 27. April in und um Gunzenhausen

Zeit & Ort

18. Mai, 09:30 – 11:00

Gunzenhausen, 91710 Gunzenhausen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns an unterschiedlichen, vorher vereinbarten Orten und verbringe bewusste Zeit in der Natur.

Wir wollen uns bewegen, miteinander ins Gespräch kommen und uns kreativ austoben. Mein Outdoor-Kurs ist kein Sportkurs! Vielmehr geht es mir darum, dass die Eltern samt ihren Kindern gestärkt aus der Stunde gehen! Wir werden über verschiedene Themen sprechen wie zum Beispiel: "Was ist gesunder Babyschlaf?" oder "Was braucht mein Kind um glücklich zu sein?" Wir spazieren an landschaftlich reizvollen Orten und beschäftigen uns ganz bewusst mit unseren Kindern.

Wetterbedingt kann es sein, dass ein Termin verschoben wird. Am Wetter werde ich mich auch orientieren, wo die einzelnen Termine statt finden. Den Treffpunkt erfahrt ihr ein bis zwei Tage vor der Kursstunde. 

Diese Veranstaltung teilen